Montag, 4. März 2013
101 Marketing-Strategien - zwei Fragen, die Ihre Marketing-Botschaft zu definieren
In 101 Marketingstrategien alles bis auf den Kern der Sache destilliert. Es gibt nur zwei Fragen, wenn es richtig darauf ankommt, dass Sie für Ihre Perspektiven in Ihre Marketing-Botschaft beantworten müssen:
Ein. warum kaufen?
2. Warum bei mir kaufen? (Oder was macht mich besser als jeder andere?)
Das war's. Klingt einfach oder? Wenn es dann alle, die in die Wirtschaft gehen entschlossen antworten würde diese und werden sehr erfolgreich.
Also, was ist der kleine Unternehmer / Unternehmerin zu tun?
Nehmen Sie sich Zeit und graben tief. Verwenden Sie einen "Nutzen" Bewegung und daran arbeiten Klärung und Definition genau, was Sie vermitteln wollen, aber tun Sie es aus Verbrauchersicht Perspektive. Warum sollten sie dieses Produkt kaufen oder eine Dienstleistung? Und warum sollte sie kaufen es von mir, im Vergleich zu jemand mit etwas Ähnliches.
Ein gutes Beispiel (vielleicht die Quintessenz Beispiel den letzten 50 Jahren) ist der Domino Pizza Slogan, Lieferung in 30 Minuten oder die Pizza war frei versprochen. Warum kaufen? Ich bin hungrig, und es wird hier in 30 Minuten - das ist schnell! Warum bei Domino kaufen? Weil es sein werde dort schnell und es gibt die Möglichkeit, es wird frei sein! Niemand sonst auch nur annähernd zu diesem Angebot / message und es war sehr effektiv für das Unternehmen seit vielen Jahren. (Hinweis:. Laut Wikipedia, wählte Domino zu stoppen und mit dem Slogan aufgrund der Wahrnehmung der rücksichtsloses Fahren nach Klagen von Menschen, die von Pizza getroffen liefern Fahrzeugen eingereicht wurden)
Einige Unternehmer und Inhaber kleiner Unternehmen denken, dass kommen mit einer großen Botschaft erfordert Talent, Glück oder eine Kombination von beiden. In Wirklichkeit ist es manchmal hilfreich, ein wenig davon (wenn nicht es helfen, Talent und Glück haben?), Aber wenn es drauf ankommt, kann man erfolgreich sein, wenn Sie in dem Bemühen, die Vorteile zu entdecken gestellt von Ihrem Produkt oder Service und Design eine Nachricht, die prägnant teilt es mit Ihren Interessenten.
Ein Kollege Vermarkter hat mir einmal gesagt, dass, wenn er ausgehend würde er schreiben oft 200 oder mehr Versionen einer Nachricht (nach graben tief, um die wichtigsten Vorteile zu finden), und dann tagelang Honen, um es dorthin, wo er fühlte bekommen es war effektiv . Vergleichen Sie das mit dem Weg die meisten Unternehmer kommen mit ihren Meldungen und tag Linien, durch jotting ein paar Dinge auf, fragen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied und dann werfen es einfach draußen. Und, fragen sie sich, warum es in der Regel nicht funktioniert.
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