Freitag, 8. März 2013
pbx voip Telefonanlage für kleine Unternehmen
Eine PBX VoIP-Telefonanlage für Ihr kleines Unternehmen Unternehmen wird Ihr Unternehmen zu neuen Horizonten zu nehmen. Mit einem solchen Telefon-System implementiert, können Sie Ihr Unternehmen Telekommunikation in eine kostengünstige Art und Weise zu verwalten. Der Service effektiv begegnet den Herausforderungen von kleinen und mittelständischen Wirtschaftsunternehmen konfrontiert. Mit dieser Anlage können Sie für Ihr kleines Unternehmen als ein Fortune 500 Unternehmen zu fördern.
Vereinfachung Telekommunikation über Netzwerk-Administration
PBX VoIP-Telefonanlage vereinfacht Telekommunikation Prozesse und hilft Ihrem Unternehmen reibungslos laufen mit weniger Ärger. Es entfällt die Notwendigkeit zur Installation zusätzlicher Telefonleitungen für zusätzliche Erweiterungen. Für diesen Service in Ihrem kleinen Büro, ist alles, was Sie benötigen einen Standard-Computer-Netzwerk-Port und eine dedizierte Telefonleitung. Mit seiner fortschrittlichen Netzwerk-Administration, können Sie effektiv behandeln mehrere Telefonleitungen über eine einzige Telefonverbindung. Mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeitet werden können und effizient den richtigen Erweiterungen weitergeleitet.
reduzieren Mehraufwendungen im Business-Kommunikation beteiligten
PBX VoIP-Telefon-System hat eine größere Nachfrage in kleinen Büros vor allem wegen seiner Kosten sparende Funktionen. Während mit diesem Telefon-System, können Sie vermeiden, die Installation einer zusätzlichen Prämisse-basierte Hardware in Ihrem kleinen Büro, und sparen dadurch die Installations-und Wartungskosten der Anlage. Ferngespräche und internationale Gesprächsgebühren sind deutlich geringer in dieser Telefon-Service, im Vergleich zu der herkömmlichen Telefonen.
Verbesserung der Effektivität der Kommunikation mit Advanced VoIP PBX-Funktionen
Mit einer PBX VoIP-Telefon-System können Sie Ihr Unternehmen ein Level höher zu nehmen durch effektive Kundenbetreuung Service. Programmiert werden kann die automatische Telefonzentrale professionell klingende Grüße während der Geschäftszeiten und außerhalb der Arbeitszeit zu spielen, und Einzelheiten über die Produkte Ihres Unternehmens zu den Anrufern. Einige der wichtigsten Features in einem solchen Telefon-Systeme zu sehen sind:
o Auto Attendant
o Virtueller Portier
o Music on hold
o Voicemail
o Anrufer-ID
o Call Transfer
o Find Me Follow Me Anrufweiterleitung
o Fax mail
Eine PBX VoIP-Telefon-System mit all seinen erweiterten Funktionen kann Ihr kleines Unternehmen als renommierte und blühenden ein hervorzuheben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen