Freitag, 22. Februar 2013
Mitarbeiter Motivation - der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg
Für jedes Unternehmen, nicht seine Größe egal, sind Ihre Mitarbeiter der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter fair behandeln und mit Respekt, sie genießen kommen in Arbeit, sind stolz darauf, in der Arbeit für Ihr Unternehmen und weit eher guten Kundenservice bieten.
Ein glücklicher Mitarbeiter ist ein Arbeitnehmer, der nicht "ziehen eine sickie", weil sie nicht wie kommen in Arbeit fühlen. Sie werden Teil Ihres Unternehmens fühlen, fühlen sich vertraut und eine Verantwortung gegenüber du dich fühlst.
Natürlich hat jeder Arbeitgeber Regeln und Richtlinien zu befolgen, in Bezug auf die Rechte ihrer Mitarbeiter. Aber es gibt ein paar kleine Extras, die Sie tun können, die einen großen Unterschied, um Ihren Mitarbeiter glücklich, Geschäftsprozesse zu verbessern Effizienz, sparen Sie Geld auf Krankengeld und damit Verbesserung der Erfolg Ihres Unternehmens machen können.
ein kleines Kompliment kann ein langer Weg
Wenn ein Mitarbeiter aus dem Weg, um einen Termin zu machen gegangen, hat einige zusätzliche Verantwortung übernommen, arbeitete hart oder einfach sehr gut, was ein Kompliment zu zeigen, dass Sie bemerkt haben, ihre Anstrengungen kann eine sehr positive Wirkung haben.
Fühlen anerkannt und geschätzt im Beruf unerlässlich. Es steigert die Moral und die Person, die Sie lobte fühlen inspiriert, halten die gute Arbeit.
Es dauert nur ein paar Minuten Zeit, um jemanden wissen Sie schätzen ihre Arbeit. Die Auswirkungen sind jedoch nachhaltig.
sich interessieren
Wenn Sie der Besitzer eines großen Unternehmens sind, ist es natürlich fast unmöglich zu bekommen, um Ihre Mitarbeiter in dem Maße, dass Sie die Namen ihrer Kinder, Partner und Enkel kennen, wissen. Es könnte eine gute Idee sein, aber haben Ihre Führungskräfte ein Interesse im Leben derer, die sie zu beaufsichtigen. Nicht auf die Ebene, wo Sie scheinen in ihre Geschäftsprozesse werden Stossen, aber es kann helfen, bei Gelegenheit fragen, zum Beispiel, wie die Kinder tun.
Ein Interesse an Ihre Mitarbeiter schafft das Gefühl, dass Sie kümmern, und sie werden nicht wie eine Nummer gibt nur Geld für Sie behandelt fühlen.
Dies wiederum ermöglicht ein Mitarbeiter geschätzt fühlen und sich mit Ihrem Unternehmen.
ein gutes Arbeitsumfeld wirkt Wunder
Wenn möglich, lassen Sie Ihre Mitarbeiter für einen Drink an ihrem Schreibtisch oder einen Snack haben.
Den Menschen ermöglichen, ihre Arbeit Raum personalisieren können auch helfen, vor allem in einer belebten Umgebung. Ein Bild von der Familie, macht eine kleine Pflanze oder knick-knack ein zu Hause fühlen, was wichtig ist, wenn die Ausgaben viel Zeit bei der Arbeit.
Kleine Unternehmen werden oft können Mitarbeiter zu kleiden lässig. Wenn dies nicht in Ihrem Unternehmen möglich, vielleicht könnte man erwägen, eine casual dress Tag haben hin und wieder werden, zumindest für diejenigen, die nicht zu tun haben direkt mit den Kunden.
Bonus
Ich bin geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Die meisten Unternehmen gibt es in der Tradition der Darstellung von jedem Mitarbeiter mit einem Weihnachts-Korb als "Dankeschön" für ihre harte Arbeit während des ganzen Jahres. Alternativ können Mitarbeiter erhalten einen Geschenkgutschein oder einen Bonus.
Wenn es wirtschaftlich vertretbar für Ihr Unternehmen etwas in diese Richtung zu tun, werden Sie feststellen, dass eine solche Geste mit Anerkennung empfangen wird. Es ist nichts zu groß oder zu teuer sein, es ist wirklich der Gedanke, der zählt.
kurz
Eine fürsorgliche Gesellschaft, ein Unternehmen, das seinen Mitarbeitern im Wert erkennt und ermöglicht den Menschen, Menschen zu sein, ist ein Unternehmen, das funktioniert. Menschen, die mit echtem Respekt behandelt werden zurückkehren wird, dass die Achtung und großen Leistungen inspirieren.
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