Freitag, 22. Februar 2013
Wie messen sie Werbung?
Der Zweck der Werbung können von Medien Medien, Anwendung zu Anwendung, business to business unterscheiden. Aber egal, wie es verwendet wird, gibt es nur einen Hauptzweck der Werbung - und das ist zu informieren und die Menschen bewegen, darauf zu reagieren. Anzeigen können überall gesehen werden, ist es auf Plakaten, im Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, im Internet, Mobiltelefone, Busse und sogar auf Lebensmittelgeschäft Karren. Die Werbeausgaben der Unternehmen und Mammut Marken hat sich in den letzten Jahren stark zugenommen. Im Jahr 2006 erreichte die internationale Werbeausgaben 385.000.000.000 $. Wie wirbt inzwischen so effektiv? Wie messen sie Werbung als effektives Marketing-Aktivitäten?
Tracking der Leistung und Effektivität von Werbung wird in der Regel nach der Durchführung der Kampagne gemacht. Dies wird häufig als Beitrag Tests oder Werbung Tracking-Systems. Die Aktivitäten reichen normalerweise von Produkttests oder Nutzung ad Bewusstsein, Markenbekanntheit, Haltung Bewertungen und kontinuierliche langfristige Forschungen, die die Leistung eines Produkts oder einer Dienstleistung zu helfen. Die Dauer der Tätigkeit variieren. Es gibt diejenigen, die häufig durchgeführt werden, während es Tracking werden die Aktivitäten statt alle paar Wochen, Monate oder Quartale. Mess-Werbung kann durch das Geschäft betreffenden Unternehmens oder von einem privaten Unternehmen in der Regel in Form von Marktforschungsinstituten durchgeführt werden.
Während es klar ist, dass Werbekampagnen gemacht werden, um die Menschen nach der präsentierten Informationen zu bewegen, es zu kaufen eine bestimmte Idee oder ein Produkt, das Bewusstsein oder reagieren Anfrage, es gibt verschiedene Gründe, warum Werbung gemessen. Es gibt Bestrebungen gemeint, um den Effekt einer Anzeige Ausführung verfolgen. Diese praktisch, Tests, ob das Konzept hinter den Anzeige Ergebnisse positive Resonanz. Das zweite Ziel ist es, zu messen, wie weit die Anzeige ist in Bezug auf Markt Targeting erreicht. Natürlich, desto größer ist der Brocken des Marktes die Kampagne der Lage zu erfassen war, hat desto effektiver ist die Umsetzung gewesen. Drittens kann die Messung Werbewirkung auch bedeuten, die Messung der Wirtschaftlichkeit. Nach größeren Tracking-Aktivitäten durchgeführt werden, werden die Unternehmen in der Lage sein zu sehen, ob sie die richtige Menge an Ressourcen verbracht hatte: Ideen, Materialien, Menschen Macht, Geld und Maschine, um ihre Werbekampagne.
In-house oder Agenten, werden die Personen, die für die Messung der Werbewirkung der Regel Forschern genannt. Diese Menschen wissen nicht nur lediglich gehen in den Straßen und Interview Menschen ohne die richtigen Daten zur Hand. Vor der Messung beginnt, müssen die Forscher in der Lage sein, Daten wie die Dauer der Werbekampagne zu erhalten. Fragen wie, wenn die Kampagne gestartet hat, wie lange es läuft und wann sie enden sollte beantwortet werden. Zweitens müssen die Forscher wissen, das Volumen der Ressourcen für die ad Projekt aufgewendet. Und sie sollten auch wissen, den richtigen Zeitpunkt für Interview Verbraucher. Werbung Tracking für ein Unternehmen ist ein wie eine Werbung Spiegel, warum das richtige Timing zu beachten, um nicht verderben die Botschaft des ad werden soll.
Es gibt drei Möglichkeiten, die Forscher Spur ad Leistung - Anerkennung Maßnahme gestützte Bekanntheit messen und ungestützte Bekanntheit Maßnahme. Diese Methoden unterscheiden sich nur in der Art der Fragen verwendet. Die erste erfordert nur eine Frage wie "weißt du, diese Anzeige." Der zweite fragt Verbraucher, wenn sie einen Sponsor der ad kennen. Und der dritte hilft Befragten die Frage beantworten, indem Sie aus einer Liste, das ist, warum es heißt gestützte Bekanntheit. Aber trotz der mühelosen Ansatz dieser Methoden ist es klar, dass niemand kann effektiv messen Werbung ohne die gewünschten Informationen. Also, bevor eine Umfrage, stellen Sie sicher, alle notwendigen Daten zu sammeln.
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