Donnerstag, 21. Februar 2013

Teamarbeit - eine Herausforderung des Charakters


Im Laufe der Jahre gab es viel Lärm um Teamarbeit, den Wert von Teams, die Höhen und Tiefen, die Vor-die Nachteile! Einige scheinen zu arbeiten und andere nicht, warum? Kann Ihr Unternehmen von einer Teamarbeit Ansatz profitieren oder nicht?

Als Menschen, die wir 'komplexe Wesen' sind Es hört nie auf, mich zu überraschen, wie wir oft zu negativen Denkweisen über andere angezogen, wenn wir uns (wenn wir ehrlich sind) ebenso viele Mängel und Fehler haben. Oft finden wir uns Gedanken über das Glas halb leer statt der Glas halb voll. Leben und Wirtschaften kann eine sehr positive Erfahrung sein.

Nachdem in der Belegschaft seit über 25 Jahren haben mir die Möglichkeit gegeben, um Trends zu beobachten und im Laufe der Zeit zu sehen, was funktioniert und was nicht, und wie noch wichtiger, warum es?

Von junior clerk zum CEO und President von Unternehmen ist es meine Meinung, dass es nichts Neues unter der Sonne.

Re-badged Ideen und Prinzipien sind seit Jahrhunderten betrieben wird. Von Armeen Seminaren können wir beobachten und zu lernen, dass die Menschheit hat sich in Teamstrukturen, einige erfolgreiche, einige Ausfälle angeordnet.

Nehmen William Wallace, der mutige Schotte, der Mannschaften (Banditen) gegen die Engländer Unterdrückung organisiert.

Vom Guten zum Bösen Nationen und Menschen zusammengeschlossen und mehr erreicht, als sie sich allein haben. Dies ist der Schlüssel, dass allein wir als Individuen erreichen können, aber gemeinsam können wir exponentiell erreichen, wenn wir den Preis von Geduld und Zeit bezahlen.

Gute Teams brauchen Zeit und Geduld, um zu bauen!

Im Laufe der Jahre die Praxis des Teams in Unternehmen ist oft gekommen und gegangen. Es ist meine Beobachtung, dass in den letzten 10 Jahren gab es einen tiefgreifenden Wandel in der grundlegende Weg Teams arbeiten, dass diejenigen, die erfolgreich sind, um aus Menschen, die ein hohes Maß an Vertrauen zueinander entwickelt haben werden angezeigt und haben eine Herz-Transformation, dass sie sich bemühen, authentisch zu leben, haben ein hohes Maß an Selbstkontrolle und gesundem Menschenverstand.

Wir scheinen von Natur aus misstrauisch sein und misstrauisch als Individuen und dies eignet sich nicht zur Teambildung. Die gute Nachricht ist, dass wir ändern!

Was macht ein gutes Team?
Ein gutes Team ist eine, wo die Teammitglieder eine grosse Autonomie erlaubt sind. Dieser ist in der Regel gegeben, wie Teams beweisen ihr Vertrauen zum Management von den nachfolgenden in kleine Aufgaben und anschließend und schrittweise mehr Verantwortung übertragen.

Haben Sie jemals bemerkt, dass die Uhr schneller gehen bei der Arbeit gemeinsam mit anderen Menschen zu sein scheint? Haben Sie jemals bemerkt, die Kreativität und Lernen stattfindet zwischen den Teammitgliedern? Die Verrechnung Polyvalenz ist fantastisch für Ihr Unternehmen.

Was verursacht ein Team zu scheitern?
Da die 3 Musketiere sagte einmal: "Einer für alle, alle für einen"
Wenn Individuen zusammen kommen, um als Team betreiben, ist es wichtig, dass sie die praktische Unterstützung des Managements haben. Menschen müssen lernen, beiseite Unterschiede und Vertrauen zu entwickeln und glauben, dass sie als Team und Einzelpersonen belohnt werden. Teams sind nicht nur über das Team, sondern um Ihre Mitarbeiter individuelle Beitrag zum Team - eine Tatsache übersehen eigene Gefahr.

Tipps für das Management

Veränderung ist schmerzhaft für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Sie können sofortige Ergebnisse! Dies ist unwahrscheinlich und bleiben nachhaltig.

Du kannst nicht geben Lippenbekenntnisse zum Team Konzepte und zeigen, durch dein Verhalten das Gegenteil.

Im Laufe der Zeit ein Team wird seinen Wert zu Ihrem Geschäft erweisen, wenn Ihr beharrlich mit Geduld und Unterstützung. Man erntet, was man sät.

Kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren!

Seien partizipativen mit Ihren Mitarbeitern. Die traurige Wahrheit ist, dass einige Manager und Unternehmer mehr Mühe in ihr Fahrzeug als ihre Mitarbeiter.

Sie können sich nicht hinter Gleichgültigkeit und Position verstecken und erwarten, dass Ihr Team zu produzieren. Sie müssen authentisch zu leben. Dies wird manchmal als "riskant leben".

Tipps für Mitarbeiter
Als Teil eines Teams ist eine fantastische Gelegenheit, zu entwickeln und zu wachsen, persönlich und beruflich.

Wenn Sie in einem Team platziert werden realistisch sein und begreifen, dass Veränderung ist schmerzhaft für Sie und Ihre Kollegen als gut.

Verstehen Sie Ihr Team wird seinen positiven und negativen - realistisch sein.

Manchmal fühlen Sie sich möglicherweise unterbewertet als Teammitglied oder befürchtet, dass jemand anderes im Team wird belohnt, wenn Sie sollten Sie fühlen. Verstehen Sie, dass das Management in der Regel wissen, was passiert ist. Hinter den Kulissen Management sind Änderungen, und diese Veränderungen sind nicht immer in Ihrem Zeitrahmen. Sie haben noch kein vollständiges Bild.

Wenn Sie denken, Sie brauchen etwas zu sagen, so respektvoll zu tun. Legen Sie nicht Ihren Vorgesetzten in einer Ecke zu zwingen, eine Entscheidung zu treffen. Seien Sie geduldig?

Verstehen Sie, dass eine der größten Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute auf "gute Mitarbeiter zu bekommen. Ihr Manager ist sich durchaus bewusst, dass er / sie dich halten muss.

Wie entwickelt man ein Team in Ihrem Unternehmen
Aufbauend gute und solide Beziehungen überall kostet Zeit und Mühe. Sie müssen geduldig sein!

Stellen Sie sich die Frage - kann mein Unternehmen von Teamstrukturen profitieren?

Machen Sie Ihre Hausaufgaben und zu verstehen, die Kosten an Zeit und Geld es dauern, bis die gewünschten Ergebnisse Ihr Unternehmen sucht bekommen. Geduld und Engagement ist der Schlüssel.

Verlieren Sie nicht Ihre Nerven. Lassen Sie sich beraten, wenn Sie es brauchen.

Kommunizieren die Mitarbeiter - Kommunikation ist der Leim, der Teams und Beziehungen zusammenhält. Es wird zuverlässig berichtet, dass bis zu 85% der Scheidung wieder auf einen Mangel an Kommunikation über Geld zurückverfolgt werden! Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit Ihnen, erklären ihnen die Vorteile, flexible Arbeitszeiten, Team-Bonus für die vereinbarten Ergebnisse, Risiken aus höherer Produktivität, Job Sicherheit und Prestige.

Beziehungen - Beziehungen sind ein wichtiger strategischer Struktur innerhalb der Gesellschaft und jedes Unternehmen. Gute Beziehungen wachsen können Ihr Geschäft, während schlechte Beziehungen reißt es auf. Sie können nicht von diesem Prinzip zu entkommen.

Structure - sicher sind vorhanden für Teams zu wachsen.

Zeit - es braucht Zeit, um ein gutes Team zu bauen, aber die Belohnungen können für das Unternehmen und die Mitarbeiter hervorragend.

Nachdem in Teams gearbeitet und sie zusammen kann ich eine Teamstruktur empfehlen, wo sowohl die Unternehmen und Privatpersonen an das Team sind engagiert und zeigen dies durch ihr Verhalten.

Denken Sie daran, Ihr Leben und Verhalten wie ein Buch - Menschen, Familie und Freunde lesen Sie und sehen, was ist, nicht was Sie denken!

Wenn Sie Geduld und zeigen, setzen Zeit in die Entwicklung einer Team-Umgebung auf Vertrauen Sie Erfolg haben. Ihr Unternehmen wird seine Gewinne zu erhöhen, wird Ihr Mitarbeiterfluktuation nach unten gehen und Ihr Unternehmen wird bewundert werden.

Die Wahl liegt bei Ihnen.

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